Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary. Vergangenes . Girl . Frendzz . Book . Mail . Suechtig? . Links . Design . Designer
moviiiieeee

joarr na aj wie fast jeder weiß wa gestan helloween...oda um es mit herrn raaschs wortn auszudrückn....REFORMATIONSTAG.....jaja der mr.nasnhaar....mein hochgeschätzter geschichtslehrer....hmm.....wie auch immer...also bin gesatn so mit meiner gelibtn alla tollstn bf lara zum movie gefahrn...das alla beste ware sowizo die fahrt...3 stundn...um in unsere nachbarstadt zu kommen...joarr....un als wi adann da warn entdecke ich so die laura...ja die laura außa c.....un was ich äußast amüsant fand...war die tatsache das sie mit ihrem macker da war...son komisches stylo-kind außa 11...der kommt morgns imma mittm fahrrad zur schule und ich hab eschon seit geraumer zeit das bedürfnis ihn vom fahrrad zu stoßn....na ja jetzt habn wa ma son bissl gelabat un da is mia aufgefalln da dder gar nich soo schlimmis...also werde ich ihn höchst wahrscheinlich nicht vom fahrrad schubsn....denke ich...hmm wir waren nua auf 2 sachn drauf dieser komishcn monsta-bahn un dem fragezeivchn...die alura is ma echt di ebeste..als wi afragezeivhn warn meinte die lara so ich kann deinen freund im spiegel sehn...da haut die laura ersma so rein...eygukk den nich an ohne haare sieht der shceiße aus....ey is die ma abgefuqqt lustich....na ja der is aba   au son bissl komishc der hat sich alles gefalln lassn....un der lara ihre bonbons geklaut....na ja kurz vorm fragezeichn ist es vlt nich sonne tolle idee sich 4 mio.tonnen maoams in die fresse zu schiebn...ne jan...*g*....hmmm....ach jau das alla alla alla wichtichste is das ich jessy mccartney getrofn habe....denke ich ...okay ich gebe zu er war es nich aba er sah verdammt nochma so aus...lol......na ja ich ahbe ihn au um ein autogramm gebetn aba er wollte mia keins gebn...spachist.... hmm...joarr das wa mein tach im moviiieee....

baybay...my littl diary...das jeder lesn kann...un was au eigntlich für ma frendzz bestimmt is....

au revoir....

 

1.11.06 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen