Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary. Vergangenes . Girl . Frendzz . Book . Mail . Suechtig? . Links . Design . Designer

So ma frendzz……

Als erstes kommt mia ma der wichtigste schatz auf der welt…main bebi die lara….

Ich will dia nua ma sagn das du für mich das wichtigste auf der welt bist ich liebe dich echt

So unendlich…bis zum mond und wieder zurück un wida hin un wida zurück……

Ich kann und will ohne dich gar nich mehr leben….das wollt ich dia nua ma sagn…..<3

Mel??? Du bis natürlich au suuuppppiii wichtich füa mich den  du bis ja meine stiefmudda…lol

Marco ??dich lieb ich natürlich auch gannnz fest!!!!

Aga ?? wir kennen uns ja no nich so lang….aba ich habe dich trotzdem in mein herz geschlossn!!!

Kel…??? Du bis ja au main großa schatz…ich liebe dich….

Rikki ?? du natürlich auch…<3

Gulli du has ja main lay gemacht ich libe dich gaaanz feste un du bis echt ma die coolste….

Hdl……..<3…^^

Juleeee???? Du bis mia ma die allasüßeste….ich liebe dich…..

Sabi…..oda sollt ich bessa sagn rocky?? Du bis mia natürlich auch ganz wichtich…..

Rawan ??? du bis mia ma der liebste hoppa auf der welt….ild!!!!

Leonie …dich mag ich nicht..ba ich erwähn dich trotzdem…..

Nasty…???isch liebe disch…ganz feste…..

Julia…..dich natürlich auch meine süße….

Ach ja den fabsili….na wie gehtzz dia denn…..??ld….

Toffel???...ich liebe dich klener….

Timo ?? dich natürlich auch…..

Un die klene elli……

Ach jau dario mon amour…..

TOBI…du bis mia die liebste budenfreundin vonne welt….

Kai……dich lieb ich dann au ma….lol nene im ernst hdl….

Badou…na du olla hoppa…..ich hab dich lieb....

Ach jau den herrn jelak den lieb ich auch der is die gaailste sau vonne welt??

Bahn junge..??na ja kenn dicvh zwa nich aba liebn tu ich dich trotzdem….denk ich

Kevin???...huhu du……..ich liebe dich…un deine komischn freunde au….

Alex…du bis scheiße….un der lukas auch…

Herr der elfn….du has echt nen scheiß geschmakk un der jan –phillip auch…..lol

Na ja den rest den ich kenen grüß ich dann auch ma…..ich liebe euch...